Aufruf zur Teilnahme an den Tagen des Offenen Atelier 2014 an alle bildenden Künstlerinnen und Künstler in der Stadt Brandenburg an der Havel

Pressearchiv – Meldung vom 12.09.2013

Pressemitteilung vom 12.09.2013

Die Künstlerateliers in zwölf Landkreisen sowie in den Städten Potsdam und Brandenburg an der Havel werden ihre Türen am 03.Mai und 4. Mai 2014 gemeinsam öffnen. An beiden Tagen wird kunstinteressierten Personen die Möglichkeit geboten, die in der Stadt Brandenburg an der Havel arbeitenden Künstlerinnen und Künstler an den Stätten ihres Wirkens, in Ihren Ateliers, kennenzulernen.

Zur Teilnahme an den Tagen des Offenen Ateliers 2014 müssen mindestens 3 der nachfolgend aufgeführten Kriterien von den Künstlern erfüllt werden:

• abgeschlossenes Studium,
  • professionelle Ausstellungstätigkeit,
  • Mitgliedschaft in einem einschlägigen Berufsverband,
  • Mitgliedschaft in der Künstlersozialkasse,
  • Eigenes Atelier vorhanden,
  • Stipendien,
  • Preis/ Auszeichnungen,
  • Kunstpädagogische Arbeit,
  • Fachrezensionen.

Bitte melden Sie sich zum 24. September 2013 schriftlich an.

Weitere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Kultur, Bildung und Sport, Kulturserviceverwaltung, Katharinenkirchplatz 5, 14776 Brandenburg an der Havel, Telefon (03381) 58 7061 oder per E-Mail kerstin.beckertstadt-brandenburg.de.

Das Anmeldeformular und die Teilnahmebedingungen finden Sie unter: