Amtsblatt Nummer 9 erschienen

Pressearchiv – Meldung vom 17.08.2005

Pressemitteilung vom 17.08.2005

Das Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 9 ist am 16.08.2005 erschienen. Es enthält unter anderem aktuelle Beschlüsse des Hauptausschusses der Stadt und die Bekanntmachung der öffentlichen Auslegung des Entwurfes der Innenbereichs- und Abrundungssatzung
für den Bereich „Brielower Aue“ sowie den Wirtschaftsplan 2005 für den Eigenbetrieb „Zentrales Gebäude- und Liegenschaftsmanagement der Stadt Brandenburg an der Havel“.

Im diesem Amtsblatt ist auch die Einladung zur 7. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung, die am 24.08.2005 um 16:00 Uhr in der Potsdamer Straße 18 stattfindet, enthalten.

Außerdem werden darin Mitteilungen über Ausschreibungen der Stadt Brandenburg an der Havel und über öffentliche Bekanntmachungen (Aushänge) veröffentlicht.

Das Amtsblatt ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de einsehbar.