Amtsblatt Nummer 16 erschienen

Pressearchiv – Meldung vom 13.12.2005

Pressemitteilung vom 13.12.2005

Die Ausgabe Nummer 16 des jahres 2005 des Amtsblattes für die Stadt Brandenburg an der Havel ist am 13.12.2005 erschienen. Darin enthalten ist die Übersicht zu den Beschlüssen der Stadtverordnetenversammlung vom26.10.2005 und des Hauptausschusses vom 08.11.2005.

Außerdem sind darin die Dritte Satzung zur Änderung der Satzung über die Erhebung von Nutzungsgebühren für die Inanspruchnahme der Wohnunterkünfte für Spätaussiedler, Asylbewerber und Flüchtlinge in der Stadt Brandenburg an der Havel (Gebührensatzung für Übergangswohnheime), dieDritte Satzung zur Änderung der Satzung der Stadt Brandenburg an der Havel über die Reinigung öffentlicher Straßen (Straßenreinigungssatzung) und die Dritte Satzung zur Änderung der Satzung der Stadt Brandenburg an der Havel über die Gebühren für die Reinigung öffentlicher Straßen (Straßenreinigungsgebührensatzung).

Bekannt gemacht wird ebenfalls der Beschluss über den Entwurf und die öffentliche Auslegung der 3. Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Brandenburg an der Havel. Darüber hinaus enthält das Amtsblatt die Öffentliche Bekanntmachung einer Fortführung des Liegenschaftskatasters und die Einladung zur 11. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung Brandenburg an der Havel, die am Mittwoch, 21.12.2005, um 16:00 Uhr in der Potsdamer Straße beginnt.

Nachlesen kann man auch die Termine der Stadtverordnetenversammlung und ihrer Ausschüsse im Januar 2006, eine Mitteilung der AWEG Abwasserentsorgungsgesellschaft Emster mbH & Co. KG an die Haushalte im Verbandsgebiet des WAZV Emster zur Stichtagsablesung per 31.12.2005 und die Mitteilung über Ausschreibungen der Stadt Brandenburg an der Havel.

Das Amtsblatt ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de einsehbar.