Theatertram eingeweiht

Pressearchiv - Meldung vom 15.09.2017

Pressemitteilung vom 15.09.2017

Theatergeschäftsführer Klaus Deschner, Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann und VBBr-Geschäftsführer Jörg Vogler freuen sich über das tolle Ergebnis der Zusammenarbeit, die neue Theatertram.
Theatertram eingeweiht

Kurz vor dem Festakt zum 200jährigen Jubiläum des Brandenburger Theaters am 5. Oktober 2017 nimmt die Brandenburger Theatertram ihre Fahrt auf. Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und Klaus Deschner, Geschäftsführer der Brandenburger Theater GmbH, weihten feierlich am Freitag, 15.09.2017, und unter Begleitung der Brandenburger Symphoniker die Theater-Straßenbahn ein.
Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann sagte: „Ich bin fasziniert von dieser ganz besonderen Aktion im Jahr des 200. Geburtstages unseres Theaters und ich begrüße es sehr, dass bei der Umsetzung dieser tollen Idee das zweite Geburtstagskind, nämlich unsere Brandenburger Verkehrsbetriebe, so eng mit dem Theater zusammengearbeitet hat.“