Pressearchiv - Meldung vom 14.03.2018

Pressemitteilung vom 14.03.2018

Schlüssel für Polizeidirektion West übergeben
Oberbürgermeister Steffen Scheller im Gespräch mit Polizeipräsident Hans-Jürgen Mörke
Schlüssel für Polizeidirektion West übergeben
Oberbürgermeister Steffen Scheller begrüßt den Innenminister und den Finanzminister
Schlüssel für Polizeidirektion West übergeben

Im Beisein von Oberbürgermeister Steffen Scheller übereichte Innenminister Karl-Heinz Schröter nach rund viereinhalbjähriger Bauzeit offiziell die Schlüssel für die neu erbauten und kernsanierten Gebäude der Polizeidirektion West sowie der Polizeiinspektion Brandenburg an Peter Meyritz.

Zur offiziellen Schlüsselübergabe erklärt Oberbürgermeister Steffen Scheller:
„Die Investition ist ein wichtiges Bekenntnis zum Standort und zur Sicherheit in unserer Stadt und der Region. Wir freuen uns über den starken Standort der Polizei in Brandenburg an der Havel, mit der wir gut zusammen arbeiten.“