15. Stadtteilfest und 10 Jahre Bürgerhaus Hohenstücken

Pressearchiv - Meldung vom 17.08.2017

Pressemitteilung vom 17.08.2017

15. Stadtteilfest und 10 Jahre Bürgerhaus Hohenstücken

Ein erlebnisreicher Tag für die ganze Familie erwartet die Besucherinne und Besucher am Samstag, dem 02.09.2017. Ab 14:00 Uhr findet rund um das Bürgerhaus Hohenstücken und auf dem Marktplatz in der Walther-Ausländer-Str.1, das 15. Stadtteilfest in Verbindung mit dem 10.Geburtstag des Bürgerhauses statt.

Zahlreiche Attraktionen warten auf die Besucher, wie zum Beispiel Rodeoreiten, mehrere Hopseburgen, ein Segwayparcour, 20m-Rutsche, Clown, Bastel- und Kinderschminkstände und vieles mehr. Weiterhin findet ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm statt, welches mit einem Konzert der Märkischen Schalmeienkapelle Brandenburg 1958 e.V. ab 14.00Uhr beginnt.
Zahlreiche Vereine und Institutionen stellen an diesem Tag ihre Arbeit im Bürgergarten des Bürgerhauses und im Rahmen des Bühnenprogramms vor.

Zum Abschluss des Tages startet um 21:00 Uhr das Abschlussfeuerwerk.
Ein besonderes Dankeschön gilt allen Sponsoren und Akteuren.
Wir freuen uns auf alle Besucher!

Dateien zum Herunterladen